Frust & Lust
Bin natürlich immer noch am Machen und Suchen.
War Dienstag nochmal Wohnungen anschauen, super chic, Küche okay, tolles Bad, super Lage, Bus und Netto um die Ecke, und von der größeren könnt ich im Sommer aus dem Fenster auf ein Gras bewachsenes Dach klettern. Kostet nur über die 303€ vom Jobcenter, ist damit 10€ zu teuer und ich bin raus. §%$(%Q/((&"!!!
Jaaa, so wird das nixx als Hartz IV- Empfänger und ich bin tierisch gefrustet und deprimiert. Ich würd gerne was aus meinem Leben machen und dann steht mir son Mist im Weg. Was billigeres in guter Lage und 25m² aufwärts gibts eigentlich nur im Güntzpalast, aber da will mich der Vermieter auch nicht... Vielleicht ist es einfach doch nicht DD...
Nu hab ich für morgen und übermorden atm 6 Besichtigungstermine in WGs. Mal schauen, was dabei rum kommt. Paar Zweck- WGs und paar, wo mir die Leute am Telefon schon suspekt waren. Aber vielleicht ist ja das richtige dabei. Allein heute kamen genug Angebote auf wg-gesucht um da über ne Seite zu füllen. So groß kann die Nachfrage doch nicht sein?
Und bin grad bei nem Freund, der nicht daran glaubt, dass das mit der Selbständigkeit so klappt und ich mir doch erst mal nen Job, ggf. Teilzeit suchen solle. Hab heut noch zwei Bewerbungen getextet für Stellen, die mich evtl. auch ansprechen, und da ich sonst nixx zu tun habe und das auch das Jobcenter befriedigt, kann ich das ja mal versuchen. Vielleicht wirds tatsächlich was und besser als erwartet. Die Texte sind auf jeden Fall schon mal besser als noch die vom Dezember.
Also frohen Mutes immer weiter... Bis das Arbeitsamt anfängt zu nerven. Dann bekomm ich irgendnen Job aufgebrumt, wo ich keine Lust drauf hab. Wenn ich vorher hier weg komm, kann ich in DD nen neuen Erstantrag stellen und hab wieder bedeutend mehr Zeit. Ist so der Hauptgrund, weshalb ich gerade dringend rüber will. Tschakka!
losian am 26. Januar 12
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren