schleppend
So richtig läufts hier noch nicht. Eigentlich... gar nicht.
Hab Aushänge gemacht und Anzeigen geschaltet, keine Reaktion. Die Uni will nicht, dass ich nen Kurs zur Prokrastination anbiete. Termin bei der VHS ist immerhin am 9.4. zum Vorgespräch. Flyer kommen irgendwann nächsten Monat. Nächsten Freitag mache ich den ersten Cafétermin. Glaub nicht, dass jemand erscheint. Aber ich würd das gerne wenigstens einführen. Alle 13 Tage dann, denk ich. Oder einmal im Monat. Homepage ist okay. Hab nu erst mal vor, jede Woche nen Text online zu stellen, dass die Leute nen Grund haben, regelmäßig wieder zu kommen. Hab im Moment auch bis 20 Klicks am Tag. Nur kaufen will mich keiner. :-(
Die Sachen für den Hartz IV-Antrag sind bis zum nächsten Termin wohl alle beisammen. Falls die sich dann mal einig sind, was die eigentlich brauchen. Die schieben grad schon wieder ne Nummer für sich. Würzburg hat mir geschrieben, dass ich in Dresden nur nen neuen Antrag stellen muss. In Dresden wird mir offenbart, dass ich in Würzburg ne Abklärung der Umzugsnotwendigkeit hätte machen müssen. Und mir unterstellt, ich hätte das mit Absicht unterschlagen. Nur, dass ich es schriftlich habe, dass es anders lief *kotz*. Wie ichs mag, wenn ich erst mal blöd angemacht werde.
So richtig was zu tun hab ich auch sonst bisher leider nicht. Würd gerne was mit Traumaopfern machen, aber nen Praktikumsplatz bekomm ich nicht. Dienstag mal wegen Ehrenamt anfragen. Dazu mach ich bei nem Theaterding im Gefängnis mit. Ab April regelmäßig proben und Aufführung im November. Das wird gut. Würd auch gerne nen Spanischkurs machen, aber der ist voll teuer. Dazu Improtheater spielen. Im Mai mach ich nen Wochenendkurs. Dazu natürlich noch die üblichen Stammis. Und vielleicht das ein oder andere Skatturnier.
Zumindest mal ein paar Sachen. Nun fehlet nur noch das Geld. Und die Arbeit.