Sorry, you need system administrator rights for that.


Freitag, der 13.
Weils mir gerade auffällt. :D
Ich hab eigentlich nur zwei Erinnerungen an einen Freitag den 13. Der eine ist der 13.10.1989. An dem Tag wurde mein jüngerer Bruder geboren. Das war für mich nicht gerade ein Glücksfall, da es dazu geführt hat, dass sich meine Eltern um ihn sehr intensiv gekümmert haben und ich ziemlich vernachlässigt wurde. Nicht gut. Aber mittlerweile ist er mir der Liebste aus meiner Familie. Super lieber Junge. Schon ein Wunder, was aus ihm geworden ist, wenn man ihn von früher kennt. *g Das andere war der 13.01.2006. Ganz normaler Tag, einer, bei dem man nicht erwartet, das irgendwas passiert. Hab noch mit meiner Mutter telefoniert, die mir ganz am Ende erzählt hat, das mein Kaninchen verstorben wäre. Dazu muss man wissen, dass mir der Kurze in meiner Kindheit/ Jugend am nächsten stand. (Ja, komische Nummer, ist aber so.) War aber okay, da ich zu Hause raus war und von der Familie mit allen menschlichen und tierischen Mitgliedern ein gutes Stück weg.
Ansonsten... sind weder meine Großeltern an einem Freitag, den 13. verstorben, noch habe ich an einem solchen Tag mein Studium abgebrochen, mir den Arm gebrochen, eine Absage vom Makler für eine Wohnung bekommen, meinen Ex- Freund kennen gelernt, und er hat sich auch nicht an einem Freitag, den 13. von mir getrennt (oaky, das war auch eher ein Glücksfall).
Von daher... zumindest in meiner Welt definitiv viel Lärm um Nichts. Trotzdem ist mir ein bisschen mulmig. Vielleicht meldet sich ja heute der Makler wieder. So langsam wirds Zeit... *g