Prokrastinationsberatung
Hab ich das schon geschrieben? Es gibt vermutlich nicht viele Coaches, die aktuell mehr Ahnung zur Prokrastination als ich haben. Und das Thema wird immer aktueller. Also meine Marktlücke.

Meine Mitexperten haben gerade nicht so die Zeit, und ich könnte erst mal vertagen.de mit meinen Sachen für Studenten weiter anfüllen. Die Flyer wollte ich heute machen, aber nicht mit diesem Kopf grad. Und Aushänge. Ich weiß grad nicht, wie das alles so in die Gänge kommen soll, dass ich davon leben kann. So viel Geld haben Studenten schließlich nicht. Ich hoff, da passiert was, wenn ich die Aushänge mach und Anzeigen schalt. Bisher weiß ja noch keiner, dass es mich überhaupt gibt.
Vielleicht kann ich mich gleich noch auf Normalsterbliche ausrichten. Die haben was mehr Geld und teilweise genauso Probleme.

Für ein Buch hab ich erst mal brainstorming gemacht, was da alles rein könnte. Viele sind auf Bewältigung ausgerichtet, ich würd noch einiges mehr an Hintergrundwissen hinein tun. Das würde mich deutlich von den anderen absetzen. Wäre super. Und ab und an an Kapiteln arbeiten, wie ich gerade Lust habe, würde mir auch gefallen. Dann hab ich quasi immer einen netten Lückenfüller, wenn ich sonst nicht weiß, was ich machen soll oder will.

Erst mal muss ich guggen, wie ich bis dahin überhaupt durch komme. Und wie man Rechnungen schreibt. Und Aufträge klar macht. Das weiß ich auch noch nicht... Hach, Sorgen. Morgen zum Jobcenter, und schauen, wies da weiter geht. Wenn ich Pech hab, bekomm ich für März kein Geld... Obwohl, eher unwahrscheinlich. Und April hab ich hoffentlich die ersten Kunden.