die Sache mit der Matratze
So, jetzt bekommt das Ding noch nen eigenes Posting, und dann hab ich mich hoffentlich abreagiert.
Für meinen Umzug habe ich mir über ebay eine Matratze gekauft. Angegeben war erst noch die alte Adresse aus Würzburg, aber die hab ich bei ebay gleich mal geändert, dass das gute Stück auch nach Dresden geliefert wird. Da gibts nur leider son ein sinnfreies Programm namens afterbuy. Das war nämlich nicht in der Lage, die Adressänderung zu übernehmen. Und die Matratze wurde nach Würzburg geliefert. So weit, so schlecht.
Aber es kommt natürlich noch schlechter. Hab den Kauf widerrufen und sollte nen Termin angeben, zu dem GLS die Matratze abholen kann. Der war Vorgestern. Ich war den ganzen Tag da und hab gelauscht, ob jemand klingelt. Um 10 wars einer von der Mainpost. Die Klingel funktioniert also offensichtlich. GLS war angeblich um 9 da, Zettel hing an der Tür. Ne Klingel war aber nicht zu hören.
Haben mir geschrieben, sie kämen Dienstag wieder. Okay, da war ich schon auf dem Weg nach Dresden. Aber der Verkäufer meinte, ich könne die Matratze auch vor die Türe stellen mit nem Zettel dran: "defekt(?), GLS bitte mitnehmen". Hab ich getan. Hab sogar meinen Namen dazu geschrieben. Sendungsverfolgung sagt, ich wäre wieder nicht angetroffen worden. Damit ist die Matratze entweder geklaut, von irgendwem verleg, oder die GLS- Leute haben nur Stroh im Kopf. Von Dresden aus kann ich das schlecht nachvollziehen oder noch ne Abholung anleiern. Und nochmal hinfahren kostet nicht bedeutend weniger als die Matratze.
Tjo, alles richtig gemacht, und trotzdem viel zu viel Geld in den Wind geschossen. Da kommt Freude auf. Ich glaub nicht, dass ich irgendwen dazu bekomm, die Verantwortung und die Rechnung zu übernehmen. Und das, obwohl ich echt am wenigsten dafür kann. So eine Sch....!
losian am 14. März 12
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren