Luzi <3
Ja, mich gibts noch. Seit Anfang August zu zwei. Ich habe jetzt einen Kater, Luzifer. Wahlweise auch Teufel, Engel, Monster oder Mistvieh. Je nachdem.
Er ist rotbraun mit weißen Flecken und Streifen. Super schnuckelig. Ist auch voll verschmust. Nur manchmal... etwas schwierig.
Zerlegt hat er bisher eine Tonfigur, eine u8iiiiiiiiiiioooooooooooooooooooooo9 Stehlampe, einen Teller und - nicht zu vergessen - er läuft auch gerne über meine Tastatur. Da hat er scho alle möglichen Shortcuts gefunden, die ich nicht einmal kenne, geschweige denn spontan rückgängig machen kann.
In den ersten Wochen ist er zweimal (!) vom Hochbett gefallen, hat einmal meine Leiter umgeworfen, während ich oben war, stand freudestrahlend zwischen zerrissenem Toilettenpapier und ist sowieso irgendwie irre. Wenn ich sein Klo sauber mache, schaut er zu und geht drauf, er steht auf Nudelpackungen und eh alles, was explizit nicht als Spielzeug gekauft wurde. Zum Beispiel Magneten oder Schokoweihnachtskugeln - wieso such ich eigentlich wie blöd nach Bällen? Ich weiß es nicht und habe es auch aufgegeben. Aus meinem Müsli schlurft er die Milch mit, wenn ich ihm eigene hinstelle, wirft er sie um. Das gleiche gilt für Ei. Ab und an habe ich das Gefühl, dass ich den Verstand verliere. Vielleicht sollte ich einfach dankbar sein, dass er mich nicht mehr morgens um fünf weckt und die meiste Zeit auf meiner Maushand schläft....
losian am 11. Oktober 12
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren