Aaaaaufregung
Ich hätts ja nie gedacht, und dann gehts jetzt auch noch so verdammt schnell.
War Dienstag im Vorstellungsgespräch und schon bei der Vorstellung bei den Kollegin hieß es: "Das ist unsere neue Psychologin". Und ich denk mir so: "Ist das schon die Zusage?". Jupp, ist sie. 90 Minuten dagewesen, und direkt nen Job in der Tasche. Los gehts am 19.08., im Ruhrgebiet. Und ich wohn in Sachsen. Da steht direkt mal wieder nen Umzug vor der Tür, und diesmal nen ganz fixer.
Zimmer zur Zwischen-nicht-Miete habe ich seit 2 Stunden (für lau halt :) ), in Düsseldorf. Dann kann ich von da aus in Ruhe nach was festem suchen. Hier bin ich nu am streichen, Kartons packen und Fenster putzen. Luzi freut sich, weil so viel los ist. :-)) Und ich bin voll aufgeregt und kanns immer noch nicht fassen.
Als nächstes muss ich mal meiner Hauptmieterin Bescheid geben, dass ich bald weg bin. Klären, wer nen Nachmieter sucht. Und ob der einen Teil meiner Möbel übernimmt, das wäre prima.
Und zu meinem Lieblingsamt, dem Jobcenter. Um mir den Umzug finanzieren zu lassen. Das gibt wieder nen Akt... Dazu bekomme ich noch 175€ Bewerbungskosten von denen, so bald ich den Antrag einreiche.
Haja, läuft und passt. <3