nicht mein Tag
Oder vielmehr nicht meine Woche.
Es läuft echt klasse, wirklich. Job, Wohnung, Auto, trallala. Hurra!

Nur... Erst hab ich mein Namensschild vom Job im Klo versenkt. Ungelogen. War grad fertig, hab mich wieder richtig angezogen. In dem Moment lösts sich und schwups liegts im Klobecken. Nein, ich wollte es nicht wieder heraus holen. Statt dessen weggespült. Muss ja keiner wissen, wie mir das abhanden gekommen ist.
Gestern früh hab ich passend zum Klo nen Scheißhaufen mitgenommen. Und meine Schuhe, die haben Profil, das geht auf keine Kuhhaut. Da sind Rillen drin, die sind so winzig, da ist der Schuhdesigner garantiert nie in nen Hundehaufen getreten und musste das wieder abmachen. Mittlerweile stinken sie nicht mehr, endlich. Aber gestern bin ich den ganzen Tag auf Socken rumgelaufen. Und natürlich hat mich jeder von Kollegen bis Maßnahmenteilnehmer drauf angesprochen. Und alle mit Humor genommen, das passte immerhin. Auch wenn ich mir vorher eingebildet habe, dass das ja vielleicht keiner mitbekommt. Bei 20 Leuten. Pustekuchen!
Heute stand einkaufen an. Erst vergessen, die Flaschen neben dem Laden in die Rückgabe zu stecken. Das ging noch. Und dann gleich dabei gemerkt, dass ich meine Geldbörse vergessen hatte. In der sechsten Etage. Da war die Motivation besonders hoch zum holen. Aber muss ja, hab schon seit gestern Durst gelitten, weil nixx mehr zu trinken da.
So in dem Stile gehts die ganze Woche schon. Bin allerdings auch etwas unkonzentriert und durch den Wind vom ganzen aktuellen Stress. Wird schon wieder besser werden!